Mitglied werden

Als Mitglied erhalten Sie einmal jährlich kostenlos eine zur Programmatik des Vereins passende Publikation sowie das Jahrbuch des Franz-Michael-Felder-Archivs als Jahresgabe. Wir informieren Sie frühzeitig über die Tätigkeiten und Veranstaltungen des Franz-Michael-Felder-Archivs und des Franz-Michael-Felder-Vereins. Für unsere Mitglieder organisieren wir einmal jährlich eine Literaturfahrt in eine europäische Literaturlandschaft. Mitglieder beziehen die Publikationen des Franz- Michael-Felder-Vereins verbilligt. So erhalten Sie Franz Michael Felders "Sämtliche Werke" in zwölf Bänden um EUR 110,- der Hälfte des normalen Ladenpreises. Mitglieder, die neue Mitglieder werben, belohnen wir mit einem Gutschein im Wert von EUR 10,- der für sämtliche vom Verein angebotenen Leistungen eingelöst werden kann.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Franz-Michael-Felder-Verein - Vorarlberger Literarische Gesellschaft. Der Jahresbeitrag beträgt EUR 28,- (ermäßigt 14,- für Leute bis 27 Jahre)