Mitglied werden

Als Mitglied erhalten Sie einmal jährlich kostenlos eine zur Programmatik des Vereins passende Publikation sowie das Jahrbuch des Franz-Michael-Felder-Archivs.

Wir informieren Sie frühzeitig über die Tätigkeiten und Veranstaltungen des Franz-Michael-Felder-Archivs der Vorarlberger Landesbibliothek und des Franz-Michael-Felder-Vereins. Bei Veranstaltungen des Felder-Vereins und des Felder-Archivs erhalten Sie ermäßigten Eintritt.

Mitglieder beziehen die Publikationen des Franz-Michael-Felder-Vereins verbilligt. Neue Mitglieder erhalten aus unserem Programm ein Buch ihrer Wahl als Eintrittsgeschenk. Mitgliedschaften können auch verschenkt werden.

Wunschbuch

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Franz-Michael-Felder-Verein – Vorarlberger Literarische Gesellschaft. Der Jahresbeitrag beträgt EUR 32,- (ermäßigt 16,- für Leute bis 27 Jahre) Datenschutzinformationen