Direkt zum Inhalt

Literatur in der Krone

bis

Literatur in der Krone
Ein winterliche Reise durch das Werk von Peter Handke

Das Literatur-Jahr 2019 mit der Verleihung des Nobelpreises an Peter Handke ist noch nicht ganz zu Ende. Im Gegenteil: Gott sei Dank geht der Diskurs weiter.

In der Krone in Hittisau – schon länger bekannt als Treffpunkt von Freundinnen und Freunden der Literatur – lädt zu einem Wochenende ein, zu drei Veranstaltungen über Handke und mit seinen Texten und mit Rückschauen und Zurückhören in seine Zeiten.

In der Krone konnten wir schon einige Felder-Veranstaltungen gemeinsam durchführen und genießen. Es wird uns auch diese Gelegenheit zu einem „erwärmenden“ Hineinhören in die Ursprünge des Lesens und Schreibens und Mit-Empfindens einladen.

Einladung

zurück zu allen Veranstaltungen