22.08.2024 - Doris Knecht - Bizau

Gebhard-Wölfle-Saal

"Gruber geht" betitelte Doris Knecht 2011 ihren ersten Roman. Mit ihm hat sich die Journalistin als Schriftstellerin souverän neu erfunden. Ihr Erstling wurde auch erfolgreich verfilmt. Sie hat in den letzten Jahren regelmäßig beachtenswerte Romane vorgelegt, die alle etwas gemeinsam haben: Es geht um unsere Zeit. "Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe" erschien als ihr siebter Roman 2023.

Doris Knecht verbindet mit Franz Michael Felder eine spezielle Beziehung. In Bizau wird sie aus ihrem Buch lesen und sich mit Walter
Fink über ihr Schreiben, ihr Leben, über Gegenwart und Vergangenheit und auch über Franz Michael Felder unterhalten.

Eintritt jeweils
€ 12,– Vollpreis
€ 8,– Ermäßigt
€ 10,– Vereinsmitglieder

Kartenreservierung unter info@felderverein.at oder unter der Nummer +43 5574 511 44 0 55, erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr.

Bilder: