20.08.2024 - Robert Schneider - Bizau

Gebhard-Wölfle-Saal

Mit dem Erscheinen von Schlafes Bruder im Jahr 1992 hat sich Robert Schneider einen fixen Platz in der Literaturszene gesichert. Viele erinnern sich noch heute an die große Aufmerksamkeit, die die Geschichte von Johann Elias Alder erhielt. Ein Weltbeststeller. Robert Schneider hat kontinuierlich weiter geschrieben. Zuletzt ist sein Buch "Buch ohne Bedeutung" 2022 erschienen.

Robert Schneider hat eine spezielle Beziehung zu Franz Michael Felder. In Bizau wird er aus seinem Buch lesen und sich mit Walter Fink über sein Schreiben, sein Leben, über Gegenwart und Vergangenheit und auch über Franz Michael Felder unterhalten.

Eintritt jeweils
€ 12,– Vollpreis
€ 8,– Ermäßigt
€ 10,– Vereinsmitglieder

Kartenreservierung unter info@felderverein.at oder unter der Nummer: +43 5574 511 44 0 55, erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr.

Bilder: